From Far Away
header
Miep miep - lassen Sie mich mal vorbei, ich habs eilig. Einen Neuanfang lässt man nicht gerne warten

Einfach so kam dieser Moment. Ich hab mich nicht angestrengt, damit sich endlich mal wieder alles so richtig anfühlt. Aber dann hat es einfach "Klick!" gemacht in meinem Kopf & alles war in Ordnung. Kein Grübeln mehr, keine Leere - nur Freude und gute Laune. Einfach so, ohne Vorwarnung. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. Mit mir, mit meinem Umfeld und ich bin dankbar dafür, dass ich so tolle Freunde habe. Jaaa...ich habe tolle Freunde.
Ach ja, das Leben ist schön & dieses mal weiß ich, dass ich das nicht so schnell wieder vergessen werde. Das spüre ich & es ist ein schönes Gefühl. Ich habe meinen Frieden mit der Vergangenheit geschlossen und akzeptiere endlich, dass ich begangene Fehler nicht mehr rückgängig machen -, aber aus ihnen Lernen kann. Und nun scheint die Straße Richtung Neuanfang frei zu sein und ich kann endlich richtig durchstarten. Und genau das werde ich auch tun.
5.5.11 21:23
 
Design, Picture & Texture
Gratis bloggen bei
myblog.de